Home

News

Donnerstag, 08. Dezember 2016 Studieren am iba-Studienort Freiburg

Aus vergangenen Campus-Impressionen und aktuellen Interviews ist jetzt in Zusammenarbeit mit FEYKA Kommunikation dieser Film zum dualen Studium am iba-Studienort Freiburg entstanden! Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank auch an dieser Stelle für die technische Unterstützung und Umsetzung!

Mittwoch, 30. November 2016 Skal-Stipendium für iba-Studierende

Anne Radegast, die am iba-Studienort Freiburg im Schwerpunkt Hotelmanagement studiert, hatte sich aus Eigeninitiative für ein Stipendium des Fördervereins von Skål International beworben. Zielsetzung des Vereins ist es, talentierte junge Menschen für die Tourismusbranche zu gewinnen. Kriterien für die Stipendien-Vergabe sind gute Leistungen, Auslandserfahrung und soziales Engagement. Neben drei Studierenden der FH Westküste hat Anne Radegast nun den Zuschlag bekommen. Hierzu gratuliert das Team am iba-Studienort Freiburg herzlich.

Weiterlesen