Home

News

Mittwoch, 30. November 2016 Skal-Stipendium für iba-Studierende

Anne Radegast, die am iba-Studienort Freiburg im Schwerpunkt Hotelmanagement studiert, hatte sich aus Eigeninitiative für ein Stipendium des Fördervereins von Skål International beworben. Zielsetzung des Vereins ist es, talentierte junge Menschen für die Tourismusbranche zu gewinnen. Kriterien für die Stipendien-Vergabe sind gute Leistungen, Auslandserfahrung und soziales Engagement. Neben drei Studierenden der FH Westküste hat Anne Radegast nun den Zuschlag bekommen. Hierzu gratuliert das Team am iba-Studienort Freiburg herzlich.

Weiterlesen

Freitag, 28. Oktober 2016 Talente gesucht zum Studienstart 01. Januar 2017

Durch vor- und nachgelagerte Praxisphasen bietet der iba-Studienort Freiburg höchste Flexibilität für Studienstarter. Auch der Starttermin 01. Januar 2017 ist noch möglich. Insbesondere im Studienschwerpunkt Hotelmanagement stehen weitere 10 Studienplätze zur Verfügung. Die Ausbildung in den Praxisphasen übernimmt das Panorama Hotel Mercure Freiburg, das nicht nur mit einem traumhaften Blick über die Dächer von Freiburg bis hin zum Kaiserstuhl und den Vogesen besticht.

Weiterlesen